Sonntag, 7. Oktober 2012

Kaufwarnung

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich über das folgende Produkt nicht wirklich etwas Gutes zu berichten. Es handelt sie hier um den Eyelinerpen in der Farbe schwarz aus der letzten Essence-Le "cherry blossom Girl". 

Zuerst war ich ziemlich begeistert von diesem Produkt, da der Auftrag wirklich sehr einfach und präzise ist. Außerdem fand ich die Idee von der dünnen und der zusätzlichen dicken Spitze gut. 
Als erste fiel mir dann leider auf, dass der Lidstrich abfärbte, was heißt, dass ich nach kürzester Zeit schwarze Abdrücke in der Lidfalte hatte, die zudem sehr intensiv waren. Bei dem Versuch diese zu entfernen musste ich leider feststellen, dass sie nicht weggingen. Egal ob mit wasserfesten Abschminkprodukten, Wasser, Creme oder was mir sonst noch so einfiel. Ganze drei Tage waren diese unschönen Abdrücke zu sehen, also auch nach dreimaligem Duschen mit Gesichtpflegeprodukten. 
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich nur an dem Eyeliner lag oder ob es vlt noch an etwas anderem. Deshalb benutze ich ihn noch ein zweites mal um ganz sicher zu gehen. Leider war das gleiche Spiel zu beobachten. 
Danach habe ich mir den Stift noch einmal genauer angesehen um sicher zu gehen, dass er nicht als wasserfest ausgezeichnet ist oder ähnliches. Dabei stellte ich fest, dass ganz klein vermerkt war, dass dieses Produkt die Haut einfärbt!! 
Ich weiß nicht genau was Essence sich dabei gedacht hat aber eine gute Idee war das eindeutig nicht!! Ich benutze den Stift auf keine Fall mehr und rate auch jedem davon ab. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und wie es sich bei mir verhalten hat und garantiere nicht, dass es immer so kommt. Allerdings habe ich schon von mehreren das gleiche Problem berichtet bekommen!
Habt ihr diesen Stift auch gekauft und das gleiche Problem, oder funktioniert er bei euch besser? Das würde mich sehr interessieren.
Liebste Grüße
Sarah



1 Kommentar:

  1. Oh scheiße, das erklärt natürlich einiges. Ich habe ihn auch daheim, muss mir das jetzt echt mal in Ruhe ansehen, vielen Dank für diesen beitrag!

    hast du eventuell lust bei meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen? würde mich sehr freuen, schau doch mal vorbei :)

    allerliebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.