Mittwoch, 12. September 2012

Vorfreude!

Morgen bist du meeeeeeeein :)


Der Grundig HS 6732 Volumen Lockenstab Glamstyler mit 38 mm Durchmesser ist stufenlos erhitzbar von 140-180°C :) Die Rezensionen sind eher gemischt,aber da ich ihn schon bei Sarah ausprobiert habe und seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Lockenstab mit größerem Durchmesser bin, habe ich ihn gestern dann endlich bestellt. Bei Amazon kostet er knapp 29€, was ich absolut okay finde :) Außerdem sieht er hübsch aus :D Ich werde dann morgen hoffentlich gleich mal probieren, wie ich damit klarkomme... (Es sei denn der doofe Hermes Mann kommt erst wieder abends um halb 7-.-')



via amazon
 Bis dahin! Marit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.