Donnerstag, 2. August 2012

Catrice Sortimentumstellung

Catrice sagt "Tschüss" und ich sage: "Kommt zu Mama!" und zwar zu folgenden Produkten die ich im nächstbesten Karstadt für je 1,75€ ergattert habe (ich Sparfuchs, jaja):


Von oben nach unten und links nach rechts:
  • Absolute Eye Colour Quad "030 OMG I Want That" mit je 2 x 2,5g und 1,5g Lidschatten (OMG I want that... so ging's mir auch)
  • Multi Colour Blushes in "010 Riviera Rose" und "040 Pacific Beauty"
  • Defining Duo Blushes in "010 Raspberry Ice Cream", "050 Apricot Smoothie", "020 Peach Sorbet" und "030 Pink Grapefruit Shake"
Ich kann nicht verstehen, warum Catrice diese Schönheiten aus dem Sortiment nimmt, aber meiner Meinung nach ist es häufig so, dass etwas rausgeschmissen wird und dafür nur ******* nachkommt. Aber ich lass mich mal überraschen.

Was haltet ihr von den Blushes, hattet ihr sie schon eher? Was sagt ihr generell zu Sortimentsumstellungen, egal ob Essence, Catrice oder Clinique (die haben ja die alten Chubby Stick Farben rausgekicht :-/ )?
Gibt es bei jemandem von euch schon das neue Sortiment?

An dieser Stelle noch DANKE an Marit & Sarah für den süßen Post zu meinem Geburtstag :*

Eure Kira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.