Montag, 23. Juli 2012

München Haul

Hejhej ihr Lieben,
ich bin aus meinem Urlaub zurück und starte gleich mit einem Haul aus der Landeshauptstadt Bayerns durch!
München war der erst Stop auf unserer Reise, natürlich besuchten wir allerlei Touristenattraktionen wie das Hofbräuhaus (die Käsespätzle sind sehr zu empfehlen!) und den Olympia Park ( ich habe meinem Freund zum Geburtstag Karten für die DTM geschenkt, das Event fand vom 13.7-15.7. dort statt) besucht, ABER und jetzt kommt's, wir waren (natürlich) auch viel shoppen und hier ist meine Ausbeute:

Einmal aus dem Beautybereich
Beyonce Pluse
Cacharel Scarlett
Clinique Chubby Stick - Mighty Mimosa (Post dazu folgt)
MAC Cremesheen Lipstick - On Hold ( Post dazu folgt)
DKNY Probe

Bis auf den MAC Lipstick (18,50€ bei Douglas) habe ich alles bei der Parfümerie "Hela" in der Neuhäuser Straße gekauft. Ich empfand den Einkauf dort als günstiger, so habe ich zum Beispiel für den Chubby Stick nur 15,20€ anstelle von 19,95€ bei Douglas bezahlt. Ich Sparfuchs.
Auch Scarlett (Inhalt 35ml) und Pulse von Beyonce (Inhalt 30ml) waren insgesamt günstiger als beispielsweise bei Parfumdreams.de und nochmal ICH SPARFUCHS!
Wenn ihr also mal in München seid, ab zu HELA!!!

Und hier meine restliche Ausbeute
T-Shirt von Bench.

Lana Del Reys Album "Born To Die"
Tasche von Bench.

T-Shirt aus dem Hofbräuhaus
Zu dem gab es auch noch eine Kleinigkeit von Pandora, für meine Mutter und mich, die ich euch aber erst nach ihrem Geburtstag zeigen kann :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Einkauf und ihr seid gespannt auf die Posts zu meinen Lippenprodukten! Ich bin auf jeden Fall jetzt schon verliebt in meinen Chubby Stick.

Was sagt ihr zu den Düften? Was sind eure Sommerparfüms?

Eure Kira

PS.: Kennt ihr die drei? :D  Wir haben sie bei der DTM getroffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.