Mittwoch, 6. Juni 2012

TATTOMENTA

Am vergangenen Samstag war ich anlässlich der "Tattomenta - Tattoo & Piercing Show" in Kassel.


Quelle: Tattoo-Show-Kassel.de




Ich selbst bin ein großer Piercing- und Tattoo-Fan. Meinen Körper zieren bis jetzt 5 Piercings und ein Tattoo (dazu unten mehr...)


Die Tattoomenta fand in der ehemaligen JVA Elwe Kassel III statt und dies war mein bist dato erstes mal, dass ich in einer Justizvollzugsanstalt war :D
Auf verschiedenen Stockwerken waren in den einzelnen Zellen Piercing- und Tattoostudios vertreten. Man konnte in jeder Zelle jemanden sehen, der sich an den möglichen oder unmöglichsten Stellen vor Ort tättoowieren oder piercen ließ. Auf jeden Fall ein interessanter Anblick ;)


Nachdem ich in Begleitung meiner Freundin Jana mir alle Künstler ausführlich angesehen hatte, entschied ich mich für Marius Pieniak von Independent Colour, als denjenigen, der sich auf meinem Körper verewigen durfte.


Marius ist schlicht und ergreifend SUPER gewesen, ich habe ihm mein Motiv gezeigt und er hat den Entwurf mit freier Hand auf meine Haut gepinselt. Ich war sofort zufrieden und er durfte loslegen. Er hat mich natürlich vorher über alle Risiken und die Pflege informiert und mich etliche Male gefragt, ob ich mir denn sicher sei. Ich war mir sicher und JA ich bin eine Memme und es hat schweine weh getan, aber ich bereue nichts. Nachdem der Gute mit mir fertig war, begrüßte er mich im "Club der Asozialen" ;).


Nun so bin ich zu meinem ersten Tattoo gekommen (ich bin mir fast sicher, dass weitere folgen werden) und nun möchte ich es euch hier zeigen:


Keep The Faith


Was sagt ihr zu meinem kleinen Schriftzug? Habt ihr selber Tattoos/Piercings oder bleibt ihr lieber naturbelassen?


Eure Kira


Ich hoffe der kleine Bericht gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.