Freitag, 25. Mai 2012

NEW IN...AGAIN!

Ich wollte euch nur eben dieses wundervolle Kleid zeigen, dass meine Mama mir vor ein paar Tagen geschenkt hat.


Der Anlass für dieses Geschenk war die bevorstehende Goldhochzeit meiner Großeltern im August *hoffentlich bin ich bis dahin braun*. Für dieses Fest finde ich das Kleid wirklich passend.


Ich liebe den Schnitt und die Farben, bin mir nur unschlüssig welche Schuhe (Farbe) ich dazu anziehen soll.


Kleid: More & More
Schuhe: Victoria Delef via Zalando
Wie findet ihr das Kleid? Was ratet ihr mir für eine Frisur dazu und vor allem welche Schuhe?

Und ja, ich stehe etwas unvorteilhaft ;)

Eure Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.