Samstag, 19. Mai 2012

Hallo ihr Lieben, 
endlich fasse ich mir nun ein Herz und verwirkliche einen schon lang gehegten Gedanken: Mein eigener Blog... Ich weiß es gibt schon viele Blogs dieser Art ( ja es handelt sie auch hier um einen Fashion- , Beautyblog) aber für mich stellt er auch die Möglichkeit dar meine Gedanken, Ideen , Wünsche und alltäglichen Erlebnisse festzuhalten und später noch einmal anzusehen. Ich lese selber sehr fleißig diverse Blogs und habe großen Spaß daran Styleideen zu sammeln und mir von anderen Bloggern Inspiration zu holen. 
Der Anstoß für diesen Blog war eine Wiederentdeckung im Keller. Ich hatte schon wieder ganz vergessen das wir 2 Nähmaschinen haben. In letzter zeit habe ich vermehrt DIY-Kleidungsstücke "entworfen" und würde diese gerne (unter anderem) mit euch teilen :)
Also wenn ihr Spaß an einem Mischmasch aus Beauty, Fashion und gelegentlichen DIY-Tutorials habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich begleit :)
Liebeste Grüße Sarah

1 Kommentar:

Bitte bewahrt stehts die Nettiquette. Wir behalten uns vor, beleidigende, nicht angemessene und bezugslose Kommentare zu löschen.